Das Kuchenwerk
Hindenburgstraße 28, 23843 Bad Oldesloe Tel. 04531/8975682

 

 Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Leider muss ich bitten, auf die Einhaltung der eigentlich üblichen Grundregeln des "Guten Tons" zu achten. Persönlich angreifende Bemerkungen, insbesondere wenn sie gegen unsere Mitarbeiter gerichtet sind, müssen wir leider entfernen. Aber im Grunde sind wir ja immer sehr bemüht, Ihnen keinen Anlass zu geben, einmal nicht mit uns zufrieden zu sein!

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

 Luzie

16.06.2019
20:58
Tolle Kuchen und fröhliche Gesichter - das macht das ganze doppelt lecker. :) Zum Glück kann ich nicht backen und müsste nach dem Versuch eure Kreationen nachzumachen wohl meine Küche renovieren :D Da bleibt wohl nur treu weiter vorbeikommen :) Ganz liebe Grüsse und weiter so!

 Manu

08.05.2019
09:24
Immer wieder gerne bei euch ;)

 Wampeel

08.05.2019
09:22
Lecker ? bei euch schaue ich demnächst mal vorbei ?

Franz Zumba

27.03.2019
14:42
Das Frühstück ist nur zu Empfehlen. Der Kaffee schmeckt wie frisch gemahlen. Weiter so ! Wir kommen gerne wieder !

Julia  Schäfer

18.01.2019
15:34
Euer mobiles Kuchenwerk ist einfach eine super Idee! Das Angebot sieht sehr einladend aus. Ich wollte einfach mal liebe Grüße aus den Schlossgärten in Meran dalassen :)

Reiner K.

18.01.2019
04:20
Das sieht ja Mal richtig gut aus. Macht ihr auch Veranstaltungen für größere Gruppen?

Dimitri Weigel

30.10.2018
22:14
Sehr schönes Restaurant und sehr nette Bedienung. Das Essen schmeckt auch ausgezeichnet, War schon mehrmals dort und kann es nur Weiterempfehlen. Am meisten gefällt mir der Kaffe, dieser hat einen tollen Aroma und Geschmack.

Liebe Grüße

Dima

Antonio Camarata

12.06.2018
01:16
Die Ofenkartoffel mit der sauer creme ist einfach nur ein Gaumengenuss! Bitte immer schön offen bleiben :)

 Hermann

01.05.2018
20:44
Einfach super! Werde euch weiterempfehlen!

LG

Familien Hofmann und Zarnikau

13.03.2018
19:23
Ein langer Weg zum Kuchenwerk lohnt sich immer...

Aus Eisenach / Thüringen nach Bad Oldesloe zum Cafe
#DasKuchenwerk zu fahren, um den leckersten - und in der Auswahl vielfältigen Kuchen zu genießen, ist sicherlich nicht für jeden üblich. Für uns hat es sich gelohnt, denn die süssen Kunstwerke sind es alle mal wert. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Gaumengenuss. Wir sind beeindruckt und überzeugt, dass es im Cafe #DasKuchenwerk nur 1A - Qualität gibt. Sehr empfehlenswert für alle, die Ahnung von guten, süssen Genüssen haben

Seite 1 von 2